WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe... noch..

und so trete ich wieder meinen dienst als militanter blogger an und zwinge alle mädchen unter 15 dazu meine blogquotes zu lesen, nein nur ein scherz

die schule (was gibtsn sonst für ein gutes thema für einen 15-jährigen HTL-schüler?)
ich lebe damit, insbesondere mit der tatsache dass ich schon wieder eine frühwarnung in mathe erhalten hab. großes wunder.
von [Getreideprodukt] (MEEL) ganz zu schweigen.

sonst komm ihc ganz gut mit allem zurecht, auch wenn ein kleiner pseudogabber in meiner klasse langsam aber sicher in meine ausgestreckte faust läuft und dabei immer schneller wird =P
rassistenarschgeigen... tztz

vor allem werkstätte is lustig, wir haben so riesen 40cm feilen mit denen wir feilen (haha ein wunder!!) und ggf der eine dem anderen in den (( ) schiebt (igitt.)

das geilste an meiner schule ist, dass ich mein ganz persönliches knuddelmausal in jeder gruppe habe. betrifft:

-englisch
-KU
-werkstätte
-Religion (im sinne der nicht-religion-geher)
-etc.

<3

so nun mach isch ma wieder schluss bevor mein eintrag allzulang(weilig) wird...

Baba oder Mama
St.Mohlii (aka Stefano aka Überdimensionaler Polster)

P.S.: Nicol, sollte dein l4m3s internet es mal auf diese seite schaffen: I

CH LIEBE DIIIIICH!! <3<3<3<3<3<3



[Abschließend noch ein Songtext...]

When I was a young boy,
My father took me into the city
To see a marching band.
He said "Son when you grow up,
Would you be the savior of the broken,
the beaten and the damned?"
He said, "Will you defeat them,
Your demons and all the non believers?
The plans that they have made?
Because one day I'll leave you,
A phantom to lead you in the summer,
To join the black parade."

When I was a young boy,
My father took me into the city
To see a marching band.
He said "Son when you grow up,
Would you be the savior of the broken,
the beaten and the damned?"

Sometimes I get the feeling
She's watching over me.
And other times I feel like I should go.
When through it all, the rise and fall,
The violence in the streets.
And when you go, we want you all to know:
We'll carry on, We'll carry on.
And though your cynical, believe me,
Your memory will
Carry on, Will carry on.
Until my heart I can't contain it,
The anthem won’t explain it.

A woman sends you reeling
from decimated dreams.
Your misery and hate will kill us all.
So paint it black and take it back,
And let's shout out loud and clear.
Defiant to the end, we hear the call.

To carry on, We'll carry on
And though your cynical, believe me,
Your memory will
Carry on, Will carry on.
And though you're broken and defeated,
The weary widow marches on.

On and on we carry through the fears, (Oh oh oh)
Disappointed faces of your peers. (Oh oh oh)
Take a look at me,
'Cause I cannot carry on.

Do or die,
You'll never make me.
Because the world,
Will never take my heart.
Though you try,
You'll never break me.
You want it all,
You wanna play this part.
I won’t explain,
Or say I'm sorry.
I'm unashamed,
I’m gonna show my spark.
Give a cheer,
For all the broken.
Listen here,
What you’re telling me.
I'm just a man,
I'm not a hero.
Just a boy,
Let me sing this song.
I'm just a man,
Not a hero.
I - Don’t – Care.

To Carry on, We'll carry on
And though your cynical, believe me,
Your memory will
Carry on, Will carry on.
And though you're broken and defeated,
The weary widow marches on.

Do or die,
You'll never make me.
Because the world,
Will never take my heart.
Though you try,
You'll never break me.
I want it all,
I wanna play this part.

We'll carry on!
14.11.06 21:08


bin wieder daaahaaa *BOOOM*

seit geraumer zeit war ich abstinent vom bloggen jetzt bin ich wieder da. hurrah!

viel hat sich getan ich versuchs mal halbwegs zu ordnen =P

- SCHULWECHSEL!!
ich musste meine alte schule verlassen und bin dafür in der HTL Rennweg, wo alles soviel besser ist und ich die nächste zeit kein programmieren mehr machen muss, dafür hartes geiles metall verarbeite. *grrrr* XD

- NEUES NOTEBOOK, DIGICAM, DRUCKER/SCANNER/KOPIERER!!
Wieso alle drei in die selbe zeile, weil alle drei vom selben hersteller: Hewlett-Packard *rult*!! finanzierung durch mein gehalt von dä ferialpraxis!

- (gehört noch halb zu schulwechsel NEUE KLASSE!!
und sogar mit mädchen, nach einem jahr ohne mädchen in der klasse ist das auch schon eni wunder wenns nur 3 sind ^^ und eine is ganz besonders süüüüüß =)

- Jiu Jitsu
für die dies nich wissen mach ich jetzt einmal 2std die woche (mehr geht sich aufgrund meines bekifften stundenplanes nicht aus) jiu jitsu. versuchskaninchen dürfen sich zwecks training gern bei mir melden!

- UMMPF!! (Oomph!)
der gig im planet music war zum niederknien oder wies die meisten gmacht haben zum noch-höher-hupfen!!

das wars im groben und ganzen schon mal, zwischen durch war ich auf 2 hi!school partys. war geil XD

sollte mir noch was einfallen werd ichs in den nächsten blog tun
LG 2 all!!

St.Mohl
21.10.06 14:13


Vorletzter Arbeitstag!

so. heute ist mein vorletzter arbeitstag, es ist 08:34 uhr in der früh.

nach fast 4 wochen harter entbehrungsreicher arbeit (wer's glaubt =P) und hin und wieder abzaaaachn wenns nix zu tun gibt hab ich mein fürstliches Saläähr ^^ verdient (d.h. mein gehalt.)

für alle dies sooo brennend interessiert was ich mit soviel geld mache:

------

Birg:

Gehäuse:
DELUX MG 430 420W
Foto!!

DiTech:

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 3800+, je 2.0 GHz, S-AM2, Boxed

Mainboard:
ASUS M2N-E Socket AM-2

Arbeitsspeicher:
DDR2-RAM KIT 1024 MB,PC2-800 MHz,CL5,CORSAIR(2x512MB)

Grafikkarte:
SAPPHIRE Hybrid Radeon X1900 GT, 256MB

------

Und für alle die dieses fachschinesisch =) nicht verstehen:

Ich kauf ma an supa neuen PC. hurra.

nein, ich hab nix besseres zu tun.

evtl. kauf ich noch einen neuen bildschirm dazu.
dann kann ich den gigantischen 21'' CRT für meinen server verwenden. jeder der den schon mal gesehen hat weiß wovon zum teufel ich rede.

wenn ich den PC habe, dh nach einem mehrstündigen amoklauf quer durch die östliche hälfte wiens,
melde ich mich nochmal, vermutlich total happy und alles niederknuddelnd. seid gewarnt =)

LG
St. Mohliii
28.2.05 17:13


Kleines Intermezzo zum normalen Blogfluss

Nur um euch verbal zu befriedigen:

ICH WEIß WIE MAN WELCOME SCHREIBT, DAS IST ABSICHT IHR OBERNUBS

Danke
St. Mohl
4.8.06 12:30


Arbeit. Lustig.

ich sitze hier..bei der arbeit! JA! ich hab einen ferialjob und trotzdem nichts besseres zu tun als hier am kostenlosen intranet zu sitzen (das stimmt schon so) und einen blog zu schreiben. boah eh.

die arbeit is lustich, wir tun so nette sachen wie:

Alt-PC abdrehen, abstecken.
Neu-PC einstecken, anschalten.
Neu-PC einstellen.
Neu-PC verfluchen, weil er mit 2,8 GHz und 1024 Mb RAM trotzdem scheißlahm is.
Fertig.

und zwar jeden montag bis freitag (ausgenommen Urlaubstage, von denen ich 2 zu verbuchen hab, und Feiertage xD)! das geniale daran is dass ich nette Kollegen hab und die Arbeit ua spaß macht! alle sind glücklich, alle sind happy, alle sind froh! rhabarber, rhabarber.

Alles in allem kann es für mich keinen besseren Job geben als in der Hardware-Branche! man lernt ständig dazu, hat was zum anfassen und lernt geduld... schließlich soll man nicht den neuen 19'' TFT für den Kollegen mit dem Notebook nicht gegen die Wand schmeißen =)

ich hab jezz einen neuen auftrag bekommen, und muss gehen... ich schreib vll später noch einen.

baba.
St. Mohl (#work)
4.8.06 11:13


kein titel. wozu auch?

jetzt bin ich bei einer freundin meiner mum in ihrer wohnung und hab endlich wieder iNet zugriff!

das wichtigste worueber ich mich auslassen will ist dass brasilien wieder einmal gegen die Franzosen verloren hat, wie auch anno 1998 wenn ich mich nicht irre.

egal, denn die menschen hier sind troztdem halbwegs gut drauf und brasilien ist und bleibt sowieso die weltbeste mannschaft!

zwischendurch latschen wir durch die stadt zu der wir eine std mindestens brauchen, um straende zu sehen, mit booten andere staedte zu besuchen und vor allem fesche chicas ueberall anzugaffen...irgendwie seltsam, zuhause sind die maedels doch viel huebscher! (zumindest die die ICh kenne =) )

ich hab es jetzt endlich geschafft mir den tag zu merken an dem wir wieder zurueck fliegen: der 12. juni! gegen 12 uhr geht unser flieger von Sao paulo aus. innerhalb von spaetestens 15 std sind wir dann wieder daheim.

ist auch unbedingt notwendig, denn trotz der wesentlich kuerzeren zeitdauer gegenueber dem letzen brasilienurlaub VERMISSE ich euch alle total...*sentimentalbinundwimmer*

bin bald wieder zhaus =)

St. Mohliiiii
2.7.06 21:47


BRASILIEEEEN IS SOO GEIL

Soo nun sitze ich schon ueber eine Woche hier in Brasilien, momentan in einem i-Net cafe und tu brav herumwuseln alles sehen verwandte treffen und nun da ich endlich wieder an einen i-Net pc komme die VERDAMMTE TASTATUR verfluchen =)

aba sonst is ganz geil, supa fudda, meistens gutes wetter (nur nicht jetzt) 3:0 fuer brasilien gegen ghana =)

vielleicht sollte ich ganz zu anfang beginnen, wo wir am VIA standen und ich meiner lieblingspflanze eine email mit bild schickte =)))
danach erwartete uns ein 2 stuendiger flug mit der IBERIA, auf den ein One-Night-Stand in einem Hotel, von der fluggesellschaft bezahlt, folgte. am naechsten tag gegen 12 uhr begann unser 10stunden flug nach Rio de Janeiro! arschlangweilig und turbulent.

anschliessend wurden wir von meiner grossmutter und meiner tante empfangen und zu ihrem haus gefahren, wo wir den ganzen tag rumchillen und entscheiden wie wir die tage verbringen die wir haben!

ich werd ab und an wieder was reinschreiben, und viel spass noch in der schule alle zusammen!!

euer knuddliger st. mohliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
29.6.06 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung