WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf nach BRASIL!!

Ich bin heute reichlich unter Stress, denn ich fliege heim.. nach BRASILIEEEEN!! Die Koffer sind schon am Flughafen, wir werden uns in den nächsten 2 stunden auf das Unvermeidliche vorbereiten, denn dann fahren wir zum VIA, wo gegen 1900 der flug auf uns wartet: Nach Madrid, Spanien.

Allein das erfordert bereits Nerven, denn unter besonders gschissenen Bedingungen wird unser Flug gecancelt da Georgie-boy auch mal nachhause will.. -.-

Nichts destotrotz freu ich mich, auch darüber dass mein Barett in der schlichten Bundesheer-Farbe der Artilleristen, Panzer- und Panzerabwehrtruppen (sexy Schwarz *grrrr*) nach einwöchiger Verspätung doch noch geliefert und in weiterer Folge rund um die Uhr von mir getragen wurde!

Es gibt allerdings noch mehr, auf das man sich freuen darf, z.B. die weichen Flugzeugsitze, die angenehm klimatisierte Luft und die 2 bzw. 10 Stunden Zeit (Madrid - RdJ) sich in den Sessen zu drücken und a) zu lesen, b) zu schlafen oder c) ganz einfach den eig von meinen Eltern verbotenen Laptop zu benutzen! (is mir aba scheißegal, ich lass ma ned alles bieten..)

Eine optionelle Sache über die man sich freuen KÖNNTE wären die Flugzeugtoiletten, allerdings nicht für ^^
Jedoch fehlt mir ein spezielles äußerst hübsches Blasinstrument, um dort meinen vollen Spaß zu haben und sich der schönsten Sache hinzugeben, die ein Flugzeug-WC zu bieten hat..
(BLASINSTRUMENT ist keine sexistische Anspielung auf !!)

Und wer kurzzeitigen Spaß haben möchte während der Ferien, möge diesem Link folgen (QuickTime erforderlich!!)

Lö Botonds video!

Weiterhin viel Spaß während der heißen Sommer- und Ferienmonate wünscht

Euer St. Mohliiiiiiiiii

P.S.: d.K. ich hab eine Hotmail für dich hinterlassen...
21.6.06 13:34


Battlefield 2...

wie der name des heutigen eintrags verratet (kleine Petze!!) werde ich mich diesmal über eines meiner lieblingsspiele BF 2 auslassen.

ein weiteres thema für später ist die WM *froooy*

hört sich für leute, die was besseres zu tun haben als PC zu spielen (wie zB lustige sounds mit ihren süßen Stimmen aufnehmen, die ich uaa gern höre ^^) enorm langweilig an, wenn ich da über fliegende helikopter, feuernde artilleriegeschütze und straßenkämpfe rede, die sich keiner mitzuerleben wünscht (außer vll die Helikopter ^^)

jedoch habe ich zur direkten erweiterung meiner sprachlichen kenntnisse (mohl meint nur ich wäre einfach ein Freak -.- ) das spiel auf SPANISCH installiert ^^ die sprachausgabe ist zwar auf englisch (doofe programmierer XD) aber die texte sind ausnahmlos und bis auf das letzte wort auf Spanisch übersetzt, zB heißt das United States Marine Corps (USMC) plötzlich EEUU, was wohl irgendwas mit Estados Unidos (soo gut bin ich auch iwieder nicht..) heißen dürfte. einer meiner lieblingssprüche in dem spiel ist "?Que tal si ayudamos un poquito por aqui?"

nach und nach lerne ich so neue wörter, die nicht nur im militärischen sprachgebrauch verwendet werden, was eig ganz nützlisch ist ^^

----------------------------------------------------------------------------------

außerdem bereite ich mich als plichtbewusster halbbrasilianer auf die WM 2006 vor, dessen erstes Spiel MORGEN ist. Abgesehen von Deutschland vs. Costa Rica, das einige meiner freunde direkt interessieren dürfte, da sie für Deutschland sind XD

Das am selben abend folgende spiel wäre Polen vs. Ecuador, was mich persönlich so nebenbei beschäftigen wird, ganz einfach weil Polen eh die genialsten leute san =)

Das erste Spiel BRASILIEN vs Kroatien findet am 13.6. statt und beginnt um 21:00. das übernächste spiel Brasilien vs. Japan werden meine familie und ich bereits im Kreise meiner brasilianischen Verwandten in Brasilien


----------------------------------------------------------------------------------

damit hätte ich mich über die wichtigsten themen meines lebens ausgelassen, viel spaß bei der WM mit EUREN lieblingsmannschaften

LG
St. Mohl

P.S.:Ogu stinkt!
(nicht persönlich nehmen, sondern Link folgen!!)
8.6.06 19:17


aha.

wieder is eine gewisse zeit vergangen, und ich will die wenigen die es bis in meinen blog geschafft haben mit neuen weisheiten aus meinem leben erfreuen.

und das ist das problem ^^ was zum teufel soll ich da überhaupt noch reinschreiben? gibt es irgendwas dass jemand von euch über mich wissen will was ich noch nciht hier rein geschrieben habe? wenn ja dann postet einige comments. ich wäre euch dankbar.

nur einige details nebenbei bemerkt, ich hab vor ein paar tagen das buch SAKRILEG abgschlossen und werd ma demnächst den film reinziehen, wenn mich nicht irgendeine party daran hindert..

lg
St. Mohl
26.5.06 15:49


Viel passiet und das muss ich jetzt in wenig worte fassen... -.-

so. jetzt bin ich mal wida halbwegs auf der höhe um einen hübschen neuen blogeintrag zu schreiben.

gleich mal vorweg um ein paar comments zu kommentieren, es kann wesentlich schlimmere ausmaße haben wenn man unter anderem namen scheiße schreibt.

dass hier nicht viel passiert is, kommt davon dass ich Nunu (wir nennen hier namen, auch wenns leicht ned ihr richtiger ist) nicht kenne und auch nicht so ganz die person von der sie vermutlich meine blogURL hat. es hat ganz andere folgen, wenn jetzt jemand den ich so schon nicht sonderlich leiden kann und besser kenne, als mir lieb ist, so etwas DIREKT im MSN schreibt. so folgen wie streit, hass und der pure wunsch jene personen solang mit einer eisenstange anal zu penetrieren, bis.. (diese idee hab ich nie weitergeführt, eig würd ich sowas auch nie im blog schreiben...)

tja wie auch immer. tadel absolviert, jetzt die guten newz
------
vll kennen einige von euch Dan Brown's ILLUMINATI.. .. ich habs gelesen, in weiterer folge war und bin ich der meinung dass das ein VERFLUCHT gutes buch ist.
nun hab ich noch ein buch von diesem autor in die finger bekommen (nach etwa einem tag ein drittel durch ^^) und muss sagen, das ist ein noch besseres buch!!

die rede ist von SAKRILEG (THE DA VINCI CODE)

ich unterlasse weitere kommentare bis ich in 2 tagen oder weniger das buch fertig hab.
------
nächstes thema ^^

ich bin grad in einer phase in der ich Weltraumspiele zogg XD,
das erste (neue) spiel das ich angefangen habe zu spielen ist STARCRAFT (die namensähnlichkeit mit WARCRAFT ist kein zufall),
ein echtzeit-strategiespiel in dem Terraner (=erdenbewohner, also Menschen), Zerg und Protoss gegen einander kämpfen. ich find das spiel trotz alter etc. saugeil!!

das 2te game ist X2, hier gibt es viele Rassen die sich allerdings nicht alle bekämpfen und noch weniger vertrauen... man fliegt hier selbst in einem von zahlreichen raumschiff typen, vom wahnsinnig schnellen aber kleinen "Discoverer" bis zum RIESIGEN "Colossus" ^^ und man tut handeln, baun und auch kämpfen.

------------------------

so dass war eine kurze zusammenfassung damit wie ich meinen freizeit verbringe: mit zicken lautstark am handy streiten weil sie zu UNAUSSPRECHLICH (danke Flomo ^^) sind um zuzuhören, hochintelligente bücher lesen bei dessen lektüre man mehr lernt als in 20 geschichtsstunden und natürlich jede menge zocken!!!

*anmerkung: die tätigkeiten Surfen, Chatten, Musik hören und Radfahren sind schon dermaßen alltäglich, wenn da nix passiert schreib ichs ned rein ^^

liebe greetz an euch alle

St. Mohl
16.5.06 19:22


lalalaaa

Wiedereinmalistmirscheißfadohmeingottwiesohabichnichtsbessereszutun?

Toll. Ich bin heute noch scheißmüde von einer Party die von Samstag auf Sonntag war. Ich sollte mehr schlafen ,scheint mir ^^

wenigstens geht mein bike wieder. neue schaltung und neuer schalthebel für hinten. und sonst auch alles gecheckt. wenn das wetter noch mitspielt, die perfekten bedingungen für ein paar hardcore tests des getriebes xD

und sonsten is same shit, every day. so wie immer. jeden tag in die schule, keine hausaufgaben gemacht, lalalaa, blablabla.
wieso sollte ich mich da noch anstrengen irgendwas zu machen?

ich hab nicht mal mehr lust pc zu spielen... es ist immer dasselbe. ich bin eine zeit lang gut, dann ein kleiner schnitzer und ich loose total ab. mein notebook geht auch nicht mehr. toll.

wieso ich sowas überhaupt noch reinschreibe, weiß ich selbst nicht, vielleicht will ich den kriminalbeamten die möglicherweise meinen todesfall untersuchen werden, einen kleinen hinweis geben.
"selbstmord aus purer depri"

toll. mit dem laschen witz den ich da gschriebn hab wirds auch nicht besser. aber keine sorge ( oder vll doch) ich bleib euch erhalten.

St. Mohl
8.5.06 22:05


w00t3st g33k encycl0p3di4 0f 0wn4ge and pur3 l33tn3ss

Tja. so jezz sitz ich grad in einem keller fernab der bekannten welt, und (O WUNDER!!!) mir ist arschlangweilig.

und so doppelklicke ich auf den INternet Explorer (gebt nicht mir die schuld, is nicht mein PC diese gef**** Dreckskiste von Computer!) und wähle myblog.de an um euch diese wertvolle nachricht mitzuteilen. und wie der titel schon sagt, lese ich aus der w00t3st g33k encycl0p3di4 0f 0wn4ge and pur3 l33tn3ss und erfreue mich an dessen lebensweisheiten.

Link: werd ich noch reinstellen.. =)

viel spass

St. Mohl
6.5.06 23:25


fruchtbar dieses Leben...

ich sitze hier (wo auch sonst) und sinniere über den sinn des lebens... und denke dabei nach was ich am besten kann, womit ich am besten meine mitmenschen erfreuen kann.

und so kam mir mein (nicht) geheimes Laster in den sinn...
SÜßE MÄDCHEN KNUDDELN!!!

inwiefern das den menschen hilft (abgesehen davon meine eigene knuddelsucht zu befriedigen), ich knuddel nur menschen die ich wirklich mag(oder in seltenem fall auch leute die ich ärgern will aba trotzdem gern hab ^^). und damit drücke ich meine zuneigung aus, die geknuddelten verspüren diese zuneigung und wissen, dass irgendjemand unter diesen knapp 7 milliarden menschen sie ganz doll mag.

jetzt kennen wir den sinn des knuddelns.

*knuddel* euch alleeeee

St. Mohl
1.5.06 10:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung