WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch immer öde

Auch der Schulanfang hat nichts dran geändert dass es AAARSCHLANGWEILIG ist in meinem leben...

vll sollt ich ein neues lebensziel setzen, um meinem leben einen neuen sinn zu geben.

einen (einmann-) druidenkult gründen, bei dem die angehörigen tanzen und nackt bäume umarmen, wäre im mom mein ideal ^^
(da wir auf fast alle baumrinden allergisch reagieren, gibt es nur einen "baum" den wir umarmen, eine spezielle PALMEnart)
xD

sollte jemand einen einfall haben was ich sonst machen könnte, hinterlasst einen comment nach dem Signalstreifen..

lG

St. Mohl

____________________________________________
26.4.06 16:59


------------------------

Eig will ich goa nix reinschreiben nur für die wenigen die sih Zutitt in dieses allerheiligste verschaffen, will ich doch eine meldung hinterlassen die soviel heißen soll wie:

ICH LEBE NOCH

aber nur mein körper lebt noch, mein geist liegt langsam im sterben.
jeden tag dasselbe, zwischen 10 und 12 aufstehen, duschen, futtern, pc an, zoggn, radfahren (obwohl ich nicht mal das mehr kann, seit mein rad hin und das von meinem bruder nicht mehr fahrbar ist -.-), wieder zoggn, wieder radfahren, abendessen, fernschaun, zoggn bzw. lesen bis 1, schlafen.

und das ganze nochmal von vorn, jeden tag.
es ist zum kotzen, einfach nur arschlangweilig. ein nicht lebenswertes leben. aba was solls, die erde is eh überbevölkert, wenn einer da irgendein trauriges dasein fristet, wo doch soviele im krieg, auf der flucht oder am verhungern sind, kümmert es eh keinen was hier in einem menschen abgeht.

St. Mohl
21.4.06 14:12


boooorink

Aldaaaa das is ja ua zaach die scheiß ferieeeen...
same shit EVERY day!!

ua zaach eigentlich nix los außer dass ich angfangen hab mindestens 2 mal pro tag in dÄ h00d auf "patroullie zu fahren"...
(man muss ja die bevölkerung in diesem umkämpften gebiet vor den gäbba-horden schützen..)

aba abgesehen von dem training hat das auch keinen nennenswerten effekt..

sollte mal ein wunder passieren (clari traut sich mich zu treffen xD)
schreib ich euch wieder was rein..ansonsten

grüzze euch alle
St. Mohl
18.4.06 12:57


=))))))))))))))))))))))))))

Heute war ein grottengeiler tag!!
Meine mum hat mich zu früh geweckt aber ich hab einfach ein bissal gezoggt ^^ und mich dann mit der Pamelaaaa getroffen ^^

wir sind dann auf die mariahilfer gangen und ham uns quer durch diverse shops gearbeitet^^ ,von rÄg bis kingpin !!

ich hab ein paar neue buttons und einen hübschen (in rektusnähe anzubringenden) sticker mit der viel sagenden aufschrift:
WRONG WAY

außerdem haben pamela und ich uns je ein geiles XL-poster besorgt ^^, ihres ist von Bullet for my valentine und meins.. nun, wers sehen will soll gefälligst rübekrommen und es sich reinziehen (es is einfach göttlisch )

und sonst war der tag auch ganz okay, abgesehen davon dass ich hundemüde bin

ich freu mich jezz schon auf Donnerstag, da geh ich mit meiner knuddelpamelaa in die arena zu CALIBAN =) die band rockt und metalt *gggg*

grüße euch alle

St. Mohl
10.4.06 19:42


Oooops =)


Kinder ein kleiner appel an euch alle :

Räumt um gottes willen jede versteckte spur von säuferei in eurem zimmer rechtzeitig weg!!!

Ich hab grad eben 2 gläser mit baileys-resten gefunden..kein schöner anblick, ich hab grad noch mal rausfinden können dass das Baileys WAR!!

jetzt is das prob dass ich das irgendwie wegräumen muss ohne dass meine eltern irgendwas mitbekommen... die einfachste methode wär eig die gläser in den müll zu schmeißen, nur fällt das auf wenn ich mit 2 ua grindigen gläsern rausspazier =)

also jetzt wisst ihr was ihr NICHT tun sollt; versteckte gläser mit leicht verderblichen alkoholgetränken irgendwo lagern ^^

grüße euch alle

St. Mohl
9.4.06 15:29


mimy's turn ^^

so heude übernimmt ma die camila die führung über miein blog und wird ihre kreativen einfälle hier niederschreiben *bussaleee*

MIMY:
so . guTen tach an alLe ich bin die mimy
haha ich werd jz einfach nur irgendwas schreim
ich stinke *haha
und ja .. ähm wir hören grad seeed ua geiiL uuuh baby schwing dein teiL ...*siing
tya wer mich nciht kennt ich schreib imma das was ich denke wie man sieht und ich bin nciht immer so hyper dyper aktiv das liegt einfach nur an den verdamten medikamenten ^^
also ich woLld nur maL loswerden:
CONNY UND ROMY I LOVE YOU!!!
und chris und stefano hab euch uaa leib seiz ua kuuhL
jjaaa .. ^=)=)=)=)=)=)
is grad ua lustig udn wir sind jz schohn ohne alk(haha eine flasche baiLeys) sind wir uuur gut drauf :D
nya ich werd dann amL schLuß machen baba an alLe
7.4.06 22:42


Bist du alleine? Hast du bock auf gangbang?

Klar mann jezz wird gefickt aldah ^^

das perFICKte lied : F.U.C.K. - Bloodhound gang

scheiß geiler tag heute..ich bin grad bei mimy und friends ^^
was wir hier machen überlass ihc der camila zu schreiben..und wenn sie ned will schreib ich hald was rein:

MIMY: die muSchi von da uSchi die stinkt a so ^^

*hahahahahahahahaha*
ich bin ja sooo kuuuuhL
*hihi
=)
LalaaLa na gut da stefano0 wilL wieder (=
baba
___________

also man sieht hier wird jeder fleißig durchgefickt XD

grüße euch alle und ich komm bald zu euch ^^

St. Mohl
7.4.06 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung