WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Ma(h)l...

So. Jezz hab also auch ich einen Blog auf myblog.de. Special thx gehen an meinen Bruder lö mohl und Pamelaa die mich unbewusst dazu inspiriert haben, mir auch so ein Ding zu machen.

Gleich mal vorneweg zu sagen, die nette Knarre soll nicht heißen dass ich ein pyscho ^^ bin, mir daugt einfach das design. das is übrigens eine Steyr aug a3, für die dies interessiert

ich hab diesen blog eingerichtet um gedanken in die welt zu schicken die diese welt interessieren könnten...UND um die die ich ganz doll mag verbal zu *knuddel*n..
aber der MSN space blog is mir eig zu dämlich dafür..

eig gibts nicht viel interessantes zu sagen heute, ich schau ob mir vll noch was einfallt. bis dahin

keep on cuddling (@ pamela, thx dir für das vokabel) und ein herzliches

Wawuptadadidumdidldiboing!

(eine universelle Grußformel)

[aIMz] St. Mohl
30.3.06 21:16


der blog nach dessen lektüre mich alle als psycho abstempeln werden...

Und wieder ein beschissener tag der noch nicht vorüber ist!!
Wenigstens hat mein bro heute den pc angelassen während er weg ist ,also kann noch eine person (also höchstwahrscheinlich der chris) mit mir zusammen irgendwas spielen, Counterstrike source zb.. solche gedanken hellen den tag auf^^, zumal ich weiß dass er noch beschissener wird als er schon ist. ich und mohl haben heute zwar die bestätigung bekommen dass wir 2 wochen vor schulschluss entlassen werden um unsere familie in brasilien wiederzusehen, aber besonders war der tag trotzdem nicht.

ich weiß nicht WAS oder WIESO, aber ich fühl mich ienfach scheiße. als hätte ich irgendwas total verbockt. und vor 4 stunden war ich so aufgeregt und nervös ich wäre fast explodiert in der schule, wie ein ballon mit knochen, blut fleisch und grobgeschätzt 20 tonnen fett (man kann auch über sich selbst lachen XD)

es gibt nur zwei sachen die mich IRGENDWIE aufheitern,

1. Die musik, denn was ist ein mensch schon ohne musik. musik ist wozu man tanzt, bangt, vögelt oder einfach nur da sitzt und lauscht (oder im seltenen fall auch einen blogeintrag macht).

2. kommunikation. ich will zwar nicht angeben aber ein teil in mir ist latino, und latinos sind einfach sehr nette und gesellige menschen, was mir persönlich ua daugt =D ich rede und chatte auch sehr gerne (...) nur telefonieren ist nicht so meins (ich hab 50€guthaben!!!) trotzdem für die die meine nummer noch nicht haben aber sie haben WOLLEN:

06991 0495225.

[Anrufcounter seit Erstellungsdatum: 0 ]

es gibt noch einige dinge die ic sehr gerne hier reinschreiben möchte allerdings besteht die gefahr dass es minderjährige lesen oder einfach personen die es nicht lesen SOLLEN, also fasse ich mcih kurz und drücke meine stimmung mit einem geilen song aus...

F.oxtrot
U.niform
C.harlie
K.ilo

außerdem noch ein gutgemeinter rat...

geht mit einem lächeln durchs leben...oder einem messer gegen eventuelle gabberattacken

grüße euch alle und ein herzlichen schmatzer allen die ihn haben wollen...

[aIMz] St. Mohl
31.3.06 16:13


Such a lonely day...

Heute ist ein finsterer tag... diese aussage ist wohl bemerkt etwas unerwartet, wo er doch ein paar stunden zuvor ein angenehmer und noch früher ein beschissener tag war.

ein einzelnes ereignis, ein einziger fehler oder einfach nur EINMAL SCHEIßE die man gebaut hat kann den ganzen tag verändern.
so eines tages als ich froh und gut gelaunt mit meinem hamster spielen wollte...ich holte den käfig hervor und sah ihn da liegen, auf dem rücken und mit von sich gestreckten pfoten.
ich bin sofort mit dem käfig zu meiner mum gerannt und hab geschrien "mama mama der hamster ist tot!!" dann brach ich in tränen aus..

ein tag, der gut anfängt muss niemals gut aufhören. ein einzelnes ereignis, gleichgültig ob es jemanden direkt betrifft oder ein besonderes ereignis in einem anderen teil dieser welt ist, kann den tag unglaublich schöner machen oder absolut zunichte machen..

vorher habe ich großzügig schmatzer verteilt, jetzt habe ich nur noch einen übrig, doch dieser schmatzer ist reserviert für eine ganz besondere person...

euer am boden zerstörter

St. Mohl

31.3.06 23:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung