WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It wasn't a lonely day yesterday...now it's a lonely day...

Songtipp für diesen Blog:

Linkin Park- Crawling (Reanimation)

-------------------------------------------------------------------

Wenn man den tiefpunkt seiner stimmung erreicht, denken manche: hey irgendwann gezz wida bergauf...
manchmal stimmt es, doch es kommen tage an denen es wie in einem bodenlosen loch ist, egal wie tief man ist man fällt immer tiefer...

so fühle ich mich jezz grad...tiefer als am nullpunkt.
es ist kalt da draußen, obwohl es mehr als 15 grad hat, es ist meine stimmung die so ist. ich stehe zwar unter einfluss von alk (cola-rot) und hab innerhalb von 3 stunden 4 chesterfield graucht (ich hätt mir nicht 10-8-10er nehmen sollen um anzufangen!!) trotzdem fühl ich mich total nüchtern...und das wiederum lässt mich die wahrheit doppelt so hart spüren...

ich war vorher auf einer party und bin gegen halb 10 gegangen obwohl ich vorhatte zu übernachten (und keinen tropfen alk anzurühren, egal wers glaubt und wer nicht)..die personen die's was angeht wissen wovon ich rede und warum...

das warum ist auch eine seltsame frage, wir fragen uns alle häufig WARUM? WARUM hab ich einen fetzn auf den test, WARUM komm ich die stange beim turnen ned hoch (scheiss holub!!) WARUM hab ich mein ganzes leben versaut?! die frage WARUM ist nicht immer gut, doch eine simple frage kann jedes WARUM aufheben und die antwort bringen...

Die frage ist: WARUM NICHT?

St. Mohl
1.4.06 22:53


(Nachtrag zum letzten Eintrag)

Songtipp für diesen Blogeintrag:

Bloodhound Gang - F.U.C.K.

-------------------------------------------------------------------

Ich stelle mir jezz ebenso die frage: WARUM?

ich habe heute eine schmerzliche erfahrung gemacht...und weiß nicht wie lange es dauern wird drüber hinwegzukommen...denn es kann immer noch tiefer gehen als du stehst

ich sitze hier grad mit einem glas baileys und frage mich wieder und wieder: WARUM?

ich komm nicht drauf wie sie es hat können...und ich dachte dass es wirklich so wäre, doch leider kam es wieder anders als man es sich erhofft manche mädchen wissen nicht was sie wollen...

menschen machen fehler, doch ich habe zuviele fehler in meinem leben begangen und will hier und jetzt einen schlussstrich ziehen und dafür sorgen dass nie wieder fehler zwischen ihr und mir passieren...

(auch wenn dus mir nicht glaubst, ich liebe dich immer noch...aber wir können nachdem was tu mir angetan hast nicht freunde sein)

St. Mohl
1.4.06 23:51


Nothing else matters...

Ich bin heute noch mehr depri als gestern und hab deshalb die nächsten tage nicht viel zu schreiben...und will auch nciht chatten, also wundert euch nicht wenn ich lange zeit off bin

fragt mich nciht was los is ich will es nur schnell vergessen und werde deshalb alles dran setzen dass das so schnell wie möglich passiert...

wer was wirklich wichtiges braucht kann mich ja am handy anrufen... numbaah steht 3 blogs weiter unten oda so

Euer sich selbst und die ganze welt verfluchender

St. Mohl

2.4.06 14:44


Mir gehts scheiße! ICH WILL NUR DASS ES AUFHÖRT!!

mir gehts grad wirklich scheiße...ich fühl mich so allein, egal wieviele leute neben mir im raum sind, egal mit wie vielen ich jetzt chatten könnt, egal was auch immer ich machen kann...

ich fühl mich richtig scheiße...ich kanns nciht beschreiben es ist einfach so..ich würd alles tun damit dieses gefühl tief drinnen aufhört und ich endlich wieder LEBEN kann!

und ich will mich einfach hinlegen und vergessen...nicht mal musik hilft beim einschlafen, denn musik erinnert mich auch an sie...
jedes lied, jedes video, absolut alles..

sie hat gemeint sie will nicht dass nichts mehr so is wie es war...
es ist bereits nichts mehr so wie es war...ich kann nicht vergessen, und wenn ich noch ein kleines kind wärewürde ich jetzt vermutlich schreien und weinen...

St. Mohl (ich liebe dich immer noch...)
2.4.06 22:11


SUPERMEGAATOMROFLLOL

ich hab ma grad meinen vorigen eintrag durchgelesen und kann schon beinahe selbst drüber "lachen" (nicht abwertend sondern aufgeheitert natürlich)...vor allem was mich dazu gebracht hat über alle schlechten gedanken wegzukommen...

es war ANGELN...

vor allem nicht gewöhnliches angeln, sondern angeln in WoW!!
mein bruder is eine rauchen gegangen und ich hab für ihn geangelt...ich hab wesentlich mehr glück gehabt dabei und hatte die quest (von 0 auf 6 dunkelküstenbarsche) in knappen 10 minuten fertig UND noch 4 andere fische gefangen!!! und das is doch ein guuutes gefühl...

ich fühl mich supi und freu mich schon auf morgen uaa!! ich werd aba jetzt bald schlafen gehen damit ich morgen ned total durchhäng

(@ Clari: es tut mir soo leid was ich geschrieben hab, ich war so fertig mit den nerven ich wollte dich nicht beleidigen!!)

euer glücksseliger und quietsch(aber noch nicht bums-)fideler

St. Mohl (!!)
2.4.06 23:22


Hallöchen WELT!!

Heute ist ein guuter Tag ^^ ich kanns kaum erwarten bis ich endlich WoW kaufen kann
(und NEIN ich kauf NICHT Guild Wars und NICHT FF XI)

ich hab schon fixe pläne was ich für einen char machen will:

-----------------------------------------------

Volk: Zwerg (ally)
Klasse: Jäger
Beruf: Bergmann + Ingenieur
lvl: WTF?!
Server: Malfurion und ein anderer Char Aegwyn
(und JA VERDAMMT das schreibt sich nur mit einem N!! die idioten von blizzard sind zu blöd ihre eigenen namen abzuschreiben!!)

-----------------------------------------------

und ich hab von der pamela und von der anja (thx euch =D ) jeweils eine neue band bekommen, die beide ua geil sind:
Caliban und Silverstein..

-----------------------------------------------

CALIBAN is so richtig geiler metal! haut einfach nur rein, da muss ich nicht viel dazu sagen!

SILVERSTEIN is die eher gefühlsvollere musik aber rockt auch ziemlich.. erinnert mich sehr an Story of the year die ähnliche musik machen..

-----------------------------------------------

danke euch beiden für diese geilen bands

euer ganz liebaa

St. Mohl
3.4.06 19:51


console: timeleft

Timeleft : 3 days 15 h und ein paar zerquetschte..was fragst auch so dumm?

dieser monolog war eine stumme hommage an die zeit in der ich noch auf der ööden map es_dönerstadt herumgeister und wann der mapchange zu de_ferienzeit eintritt...

für nicht CS-spieler: die zeit bis die ferien kommen

heute hab ich einen scheißlangen und anstrengenden tag hinter mir, der insofern gut verlaufen ist da wir neue tafeln bekommen haben (jezz 4 und eine fette leinwand ^^) und ich kein HÜ-minus bei da schiachn professorin kriegt hab.

morgn hab ich nur 7 std mit CW, das wird wida zaach aber ich hald das durch und werd dann wieder die neuesten erlebnisse aus meinem ohr ziehen in meinen pc stopfen und dann online stellen für die wenigen die das wirklich lesen wollen und den rest der nüx besseres zu tun hat ^^

nebenbei erwähnt eine kleine bitte:

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

HINTERLASST PLS COMMENTS MIR IS AUCH NUR FAD UND ICH WILL WAS LESEN (!!!!)

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

und für alle die sie noch nicht gesehen haben.. das video von F.U.C.K. sowie das von UhnTiss UhnTiss UhnTiss is es wert gesehen zu werden !! (P.S: die sind von der Bloodhound Gang)


lg an euch alle

St. Mohl
4.4.06 22:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung