WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Battlefield 2...

wie der name des heutigen eintrags verratet (kleine Petze!!) werde ich mich diesmal über eines meiner lieblingsspiele BF 2 auslassen.

ein weiteres thema für später ist die WM *froooy*

hört sich für leute, die was besseres zu tun haben als PC zu spielen (wie zB lustige sounds mit ihren süßen Stimmen aufnehmen, die ich uaa gern höre ^^) enorm langweilig an, wenn ich da über fliegende helikopter, feuernde artilleriegeschütze und straßenkämpfe rede, die sich keiner mitzuerleben wünscht (außer vll die Helikopter ^^)

jedoch habe ich zur direkten erweiterung meiner sprachlichen kenntnisse (mohl meint nur ich wäre einfach ein Freak -.- ) das spiel auf SPANISCH installiert ^^ die sprachausgabe ist zwar auf englisch (doofe programmierer XD) aber die texte sind ausnahmlos und bis auf das letzte wort auf Spanisch übersetzt, zB heißt das United States Marine Corps (USMC) plötzlich EEUU, was wohl irgendwas mit Estados Unidos (soo gut bin ich auch iwieder nicht..) heißen dürfte. einer meiner lieblingssprüche in dem spiel ist "?Que tal si ayudamos un poquito por aqui?"

nach und nach lerne ich so neue wörter, die nicht nur im militärischen sprachgebrauch verwendet werden, was eig ganz nützlisch ist ^^

----------------------------------------------------------------------------------

außerdem bereite ich mich als plichtbewusster halbbrasilianer auf die WM 2006 vor, dessen erstes Spiel MORGEN ist. Abgesehen von Deutschland vs. Costa Rica, das einige meiner freunde direkt interessieren dürfte, da sie für Deutschland sind XD

Das am selben abend folgende spiel wäre Polen vs. Ecuador, was mich persönlich so nebenbei beschäftigen wird, ganz einfach weil Polen eh die genialsten leute san =)

Das erste Spiel BRASILIEN vs Kroatien findet am 13.6. statt und beginnt um 21:00. das übernächste spiel Brasilien vs. Japan werden meine familie und ich bereits im Kreise meiner brasilianischen Verwandten in Brasilien


----------------------------------------------------------------------------------

damit hätte ich mich über die wichtigsten themen meines lebens ausgelassen, viel spaß bei der WM mit EUREN lieblingsmannschaften

LG
St. Mohl

P.S.:Ogu stinkt!
(nicht persönlich nehmen, sondern Link folgen!!)
8.6.06 19:17


Auf nach BRASIL!!

Ich bin heute reichlich unter Stress, denn ich fliege heim.. nach BRASILIEEEEN!! Die Koffer sind schon am Flughafen, wir werden uns in den nächsten 2 stunden auf das Unvermeidliche vorbereiten, denn dann fahren wir zum VIA, wo gegen 1900 der flug auf uns wartet: Nach Madrid, Spanien.

Allein das erfordert bereits Nerven, denn unter besonders gschissenen Bedingungen wird unser Flug gecancelt da Georgie-boy auch mal nachhause will.. -.-

Nichts destotrotz freu ich mich, auch darüber dass mein Barett in der schlichten Bundesheer-Farbe der Artilleristen, Panzer- und Panzerabwehrtruppen (sexy Schwarz *grrrr*) nach einwöchiger Verspätung doch noch geliefert und in weiterer Folge rund um die Uhr von mir getragen wurde!

Es gibt allerdings noch mehr, auf das man sich freuen darf, z.B. die weichen Flugzeugsitze, die angenehm klimatisierte Luft und die 2 bzw. 10 Stunden Zeit (Madrid - RdJ) sich in den Sessen zu drücken und a) zu lesen, b) zu schlafen oder c) ganz einfach den eig von meinen Eltern verbotenen Laptop zu benutzen! (is mir aba scheißegal, ich lass ma ned alles bieten..)

Eine optionelle Sache über die man sich freuen KÖNNTE wären die Flugzeugtoiletten, allerdings nicht für ^^
Jedoch fehlt mir ein spezielles äußerst hübsches Blasinstrument, um dort meinen vollen Spaß zu haben und sich der schönsten Sache hinzugeben, die ein Flugzeug-WC zu bieten hat..
(BLASINSTRUMENT ist keine sexistische Anspielung auf !!)

Und wer kurzzeitigen Spaß haben möchte während der Ferien, möge diesem Link folgen (QuickTime erforderlich!!)

Lö Botonds video!

Weiterhin viel Spaß während der heißen Sommer- und Ferienmonate wünscht

Euer St. Mohliiiiiiiiii

P.S.: d.K. ich hab eine Hotmail für dich hinterlassen...
21.6.06 13:34


BRASILIEEEEN IS SOO GEIL

Soo nun sitze ich schon ueber eine Woche hier in Brasilien, momentan in einem i-Net cafe und tu brav herumwuseln alles sehen verwandte treffen und nun da ich endlich wieder an einen i-Net pc komme die VERDAMMTE TASTATUR verfluchen =)

aba sonst is ganz geil, supa fudda, meistens gutes wetter (nur nicht jetzt) 3:0 fuer brasilien gegen ghana =)

vielleicht sollte ich ganz zu anfang beginnen, wo wir am VIA standen und ich meiner lieblingspflanze eine email mit bild schickte =)))
danach erwartete uns ein 2 stuendiger flug mit der IBERIA, auf den ein One-Night-Stand in einem Hotel, von der fluggesellschaft bezahlt, folgte. am naechsten tag gegen 12 uhr begann unser 10stunden flug nach Rio de Janeiro! arschlangweilig und turbulent.

anschliessend wurden wir von meiner grossmutter und meiner tante empfangen und zu ihrem haus gefahren, wo wir den ganzen tag rumchillen und entscheiden wie wir die tage verbringen die wir haben!

ich werd ab und an wieder was reinschreiben, und viel spass noch in der schule alle zusammen!!

euer knuddliger st. mohliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
29.6.06 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung