WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
w00t3st g33k encycl0p3di4 0f 0wn4ge and pur3 l33tn3ss

Tja. so jezz sitz ich grad in einem keller fernab der bekannten welt, und (O WUNDER!!!) mir ist arschlangweilig.

und so doppelklicke ich auf den INternet Explorer (gebt nicht mir die schuld, is nicht mein PC diese gef**** Dreckskiste von Computer!) und wähle myblog.de an um euch diese wertvolle nachricht mitzuteilen. und wie der titel schon sagt, lese ich aus der w00t3st g33k encycl0p3di4 0f 0wn4ge and pur3 l33tn3ss und erfreue mich an dessen lebensweisheiten.

Link: werd ich noch reinstellen.. =)

viel spass

St. Mohl
6.5.06 23:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baumart (6.5.06 23:56)
hier sitzend in einem raum, weintrinkend... warte ich auf eine göttlich erlösung! sprich: warten bis ich fettn habe, was aber sicher ur lange dauern wird, und meine alkvorräte gleich null sind, weil ich den teuern scheiß nich trinken darf, aber was solls? wein ist doch genugtuung genug! gute nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung