WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel passiet und das muss ich jetzt in wenig worte fassen... -.-

so. jetzt bin ich mal wida halbwegs auf der höhe um einen hübschen neuen blogeintrag zu schreiben.

gleich mal vorweg um ein paar comments zu kommentieren, es kann wesentlich schlimmere ausmaße haben wenn man unter anderem namen scheiße schreibt.

dass hier nicht viel passiert is, kommt davon dass ich Nunu (wir nennen hier namen, auch wenns leicht ned ihr richtiger ist) nicht kenne und auch nicht so ganz die person von der sie vermutlich meine blogURL hat. es hat ganz andere folgen, wenn jetzt jemand den ich so schon nicht sonderlich leiden kann und besser kenne, als mir lieb ist, so etwas DIREKT im MSN schreibt. so folgen wie streit, hass und der pure wunsch jene personen solang mit einer eisenstange anal zu penetrieren, bis.. (diese idee hab ich nie weitergeführt, eig würd ich sowas auch nie im blog schreiben...)

tja wie auch immer. tadel absolviert, jetzt die guten newz
------
vll kennen einige von euch Dan Brown's ILLUMINATI.. .. ich habs gelesen, in weiterer folge war und bin ich der meinung dass das ein VERFLUCHT gutes buch ist.
nun hab ich noch ein buch von diesem autor in die finger bekommen (nach etwa einem tag ein drittel durch ^^) und muss sagen, das ist ein noch besseres buch!!

die rede ist von SAKRILEG (THE DA VINCI CODE)

ich unterlasse weitere kommentare bis ich in 2 tagen oder weniger das buch fertig hab.
------
nächstes thema ^^

ich bin grad in einer phase in der ich Weltraumspiele zogg XD,
das erste (neue) spiel das ich angefangen habe zu spielen ist STARCRAFT (die namensähnlichkeit mit WARCRAFT ist kein zufall),
ein echtzeit-strategiespiel in dem Terraner (=erdenbewohner, also Menschen), Zerg und Protoss gegen einander kämpfen. ich find das spiel trotz alter etc. saugeil!!

das 2te game ist X2, hier gibt es viele Rassen die sich allerdings nicht alle bekämpfen und noch weniger vertrauen... man fliegt hier selbst in einem von zahlreichen raumschiff typen, vom wahnsinnig schnellen aber kleinen "Discoverer" bis zum RIESIGEN "Colossus" ^^ und man tut handeln, baun und auch kämpfen.

------------------------

so dass war eine kurze zusammenfassung damit wie ich meinen freizeit verbringe: mit zicken lautstark am handy streiten weil sie zu UNAUSSPRECHLICH (danke Flomo ^^) sind um zuzuhören, hochintelligente bücher lesen bei dessen lektüre man mehr lernt als in 20 geschichtsstunden und natürlich jede menge zocken!!!

*anmerkung: die tätigkeiten Surfen, Chatten, Musik hören und Radfahren sind schon dermaßen alltäglich, wenn da nix passiert schreib ichs ned rein ^^

liebe greetz an euch alle

St. Mohl
16.5.06 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mensch (16.5.06 23:04)
Also Sakrileg ist wesentlich besser als Illuminati. Wenn du religiös o.dgl. bist lies lieber nicht weiter. Zu viel Blasphemie auf ein mal ! Wünsch dir viel spaß beim lesen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung