WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Battlefield 2...

wie der name des heutigen eintrags verratet (kleine Petze!!) werde ich mich diesmal über eines meiner lieblingsspiele BF 2 auslassen.

ein weiteres thema für später ist die WM *froooy*

hört sich für leute, die was besseres zu tun haben als PC zu spielen (wie zB lustige sounds mit ihren süßen Stimmen aufnehmen, die ich uaa gern höre ^^) enorm langweilig an, wenn ich da über fliegende helikopter, feuernde artilleriegeschütze und straßenkämpfe rede, die sich keiner mitzuerleben wünscht (außer vll die Helikopter ^^)

jedoch habe ich zur direkten erweiterung meiner sprachlichen kenntnisse (mohl meint nur ich wäre einfach ein Freak -.- ) das spiel auf SPANISCH installiert ^^ die sprachausgabe ist zwar auf englisch (doofe programmierer XD) aber die texte sind ausnahmlos und bis auf das letzte wort auf Spanisch übersetzt, zB heißt das United States Marine Corps (USMC) plötzlich EEUU, was wohl irgendwas mit Estados Unidos (soo gut bin ich auch iwieder nicht..) heißen dürfte. einer meiner lieblingssprüche in dem spiel ist "?Que tal si ayudamos un poquito por aqui?"

nach und nach lerne ich so neue wörter, die nicht nur im militärischen sprachgebrauch verwendet werden, was eig ganz nützlisch ist ^^

----------------------------------------------------------------------------------

außerdem bereite ich mich als plichtbewusster halbbrasilianer auf die WM 2006 vor, dessen erstes Spiel MORGEN ist. Abgesehen von Deutschland vs. Costa Rica, das einige meiner freunde direkt interessieren dürfte, da sie für Deutschland sind XD

Das am selben abend folgende spiel wäre Polen vs. Ecuador, was mich persönlich so nebenbei beschäftigen wird, ganz einfach weil Polen eh die genialsten leute san =)

Das erste Spiel BRASILIEN vs Kroatien findet am 13.6. statt und beginnt um 21:00. das übernächste spiel Brasilien vs. Japan werden meine familie und ich bereits im Kreise meiner brasilianischen Verwandten in Brasilien


----------------------------------------------------------------------------------

damit hätte ich mich über die wichtigsten themen meines lebens ausgelassen, viel spaß bei der WM mit EUREN lieblingsmannschaften

LG
St. Mohl

P.S.:Ogu stinkt!
(nicht persönlich nehmen, sondern Link folgen!!)
8.6.06 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d.K. (8.6.06 23:11)
yeahh, wm, und die polen, die in polen sind die besten , gute besserung und hab dich lieb grueße

d.K.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung