WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf nach BRASIL!!

Ich bin heute reichlich unter Stress, denn ich fliege heim.. nach BRASILIEEEEN!! Die Koffer sind schon am Flughafen, wir werden uns in den nächsten 2 stunden auf das Unvermeidliche vorbereiten, denn dann fahren wir zum VIA, wo gegen 1900 der flug auf uns wartet: Nach Madrid, Spanien.

Allein das erfordert bereits Nerven, denn unter besonders gschissenen Bedingungen wird unser Flug gecancelt da Georgie-boy auch mal nachhause will.. -.-

Nichts destotrotz freu ich mich, auch darüber dass mein Barett in der schlichten Bundesheer-Farbe der Artilleristen, Panzer- und Panzerabwehrtruppen (sexy Schwarz *grrrr*) nach einwöchiger Verspätung doch noch geliefert und in weiterer Folge rund um die Uhr von mir getragen wurde!

Es gibt allerdings noch mehr, auf das man sich freuen darf, z.B. die weichen Flugzeugsitze, die angenehm klimatisierte Luft und die 2 bzw. 10 Stunden Zeit (Madrid - RdJ) sich in den Sessen zu drücken und a) zu lesen, b) zu schlafen oder c) ganz einfach den eig von meinen Eltern verbotenen Laptop zu benutzen! (is mir aba scheißegal, ich lass ma ned alles bieten..)

Eine optionelle Sache über die man sich freuen KÖNNTE wären die Flugzeugtoiletten, allerdings nicht für ^^
Jedoch fehlt mir ein spezielles äußerst hübsches Blasinstrument, um dort meinen vollen Spaß zu haben und sich der schönsten Sache hinzugeben, die ein Flugzeug-WC zu bieten hat..
(BLASINSTRUMENT ist keine sexistische Anspielung auf !!)

Und wer kurzzeitigen Spaß haben möchte während der Ferien, möge diesem Link folgen (QuickTime erforderlich!!)

Lö Botonds video!

Weiterhin viel Spaß während der heißen Sommer- und Ferienmonate wünscht

Euer St. Mohliiiiiiiiii

P.S.: d.K. ich hab eine Hotmail für dich hinterlassen...
21.6.06 13:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d.K. (23.6.06 14:30)
und da denkt man, man wird gänzlich vergessen. es ist schwer die email zu lesen, mich zu überwinden, sie nicht einfach zu löschen und doch ist es so leicht sie zu öffnen und einfach mal reinzuschauen, zuschauen was du mir zu sagen hast, zu erfahren was dich zu deinem verhalten getríeben hat, aber mittlerweile weißt du dass ich feig bin.

grüße
d.K.
trotz allem, lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung