WELCUM 2 ST.MOHL'S PLACE
  Startseite
  Archiv
  Linx
  Gästebuch

 



http://myblog.de/st.mohl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit. Lustig.

ich sitze hier..bei der arbeit! JA! ich hab einen ferialjob und trotzdem nichts besseres zu tun als hier am kostenlosen intranet zu sitzen (das stimmt schon so) und einen blog zu schreiben. boah eh.

die arbeit is lustich, wir tun so nette sachen wie:

Alt-PC abdrehen, abstecken.
Neu-PC einstecken, anschalten.
Neu-PC einstellen.
Neu-PC verfluchen, weil er mit 2,8 GHz und 1024 Mb RAM trotzdem scheißlahm is.
Fertig.

und zwar jeden montag bis freitag (ausgenommen Urlaubstage, von denen ich 2 zu verbuchen hab, und Feiertage xD)! das geniale daran is dass ich nette Kollegen hab und die Arbeit ua spaß macht! alle sind glücklich, alle sind happy, alle sind froh! rhabarber, rhabarber.

Alles in allem kann es für mich keinen besseren Job geben als in der Hardware-Branche! man lernt ständig dazu, hat was zum anfassen und lernt geduld... schließlich soll man nicht den neuen 19'' TFT für den Kollegen mit dem Notebook nicht gegen die Wand schmeißen =)

ich hab jezz einen neuen auftrag bekommen, und muss gehen... ich schreib vll später noch einen.

baba.
St. Mohl (#work)
4.8.06 11:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d.K. (5.8.06 20:14)
Steffal, wo sind deine iii's bei st.mohiii???? wow, fleißig am werkeln , sehr brav, und wie geht's sonst so ??? Mir geht's gut, abgesehen davon weiß ich nicht ob es dich interessiert wie es um mein wohlbefinden steht. War heute ausnahmsweise mal nicht shishn, ansonsten hab ich einen eintönigen, faden Tag, aber ich hänge nicht stundenlang vorm PC! Ein bisschen langer Kommentar ^^... sry
PS.: Wen meinst du mit Clarinette ??? die Clarinette, die die d.K meint ???
grüße und hab dich lieb
d.K.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung